Woerner + Cie.

Produkt- und Musterkataloge

Für die Produkt- und Musterkataloge von Woerner + Cie. wurde ein einheitliches Titelkonzept aller Kataloge geschaffen.

Für die Musterkataloge wurden eine Platinum Collection, eine White Collection und eine Corporate Collection eingeführt, die – wie auch die Produkt- und Accessoirekataloge – saisonal erscheinen (Spring/Summer und Fall/Christmas).

Die einheitliche atmosphärische Bildsprache mit Paket und Band im Vordergrund und das einheitliche Schriftkonzept schaffen eine hohe Wiedererkennbarkeit der Kataloge.

Im Produktkatalog wurde die Imagekommunikation mit der Produktkommunikation kombiniert, wobei die schwarzen Seiten die Produkte präsentieren und die weißen Seiten das Image des Unternehmens transportieren sowie Mitarbeiter und Produktion zeigen, was wiederum eine Abgrenzung zu Wettbewerbern schafft.