Mercedes-Maybach S 600 Pullman

März 2015

Der Mercedes-Maybach S 600 Pullman ist mehr als die Fortsetzung einer großartigen und einzigartigen Geschichte. Er ist die Erneuerung einer Repräsentationslimousine von historischer Größe. Höchste Ansprüche an Exklusivität und Individualität in Verbindung mit einem Raumangebot, wie es luxuriöser nicht sein kann.

Für den Autosalon Genf wurde eine Kassette entwickelt, die exklusive Bildkarten enthält, um einen ersten Eindruck des neuen Fahrzeugs zu vermitteln. Veredelung und sorgfältige Auswahl des Papiers reflektieren in besonderer Weise auch in der gedruckten Form den Anspruch als Krönung des Automobilbaus. Planung und Management des aufwendigen Shootings gehören dabei ebenso zum Leistungsumfang wie der Fremdsprachensatz für den imposanten Auftritt auf internationaler Bühne.